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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

    Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

    Motor Moss - Die Jeans im Wandel

    Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

    Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

    [7844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 027

    Business Handel

    "Eine Nasenlänge voraus"

    Die Görgens-Gruppe aus Köln setzt auf starke Partner und Flexibilität

    Wir sind markenorientiert und trendy. Wir probieren mutig neue Labels aus und sind innovativ, was den Ladenbau angeht." So beschreibt Thorsten Görgens (33) die Philosophie der Kölner Görgens-Gruppe. Die besteht aus zwölf Gesellschaften, alle als GmbH, jed

    [4881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 059

    Fashion

    Daniels in Köln und Bonn

    Fünf Sterne oder Pension

    Fünf Sterne oder Pension. Dolce&Gabbana oder H&M. Die große Mitte ist das Problem", sagt Markus Daniels. Er ist der Sohn von Reinhold Daniels und seit Januar Eigentümer und Geschäftsführer von elf Daniels Filialen in Köln und in Bonn. Nicht nur bei den HA

    [5330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 046

    Business Handel

    "Wir achten auf jeden Euro"

    Richard Engelhorn über das aktuelle Geschäft und neue Projekte

    In der Führungsetage bei Engelhorn in Mannheim wird viel gelacht. Vor allem, wenn Richard Engelhorn über die aktuelle Geschäftslage spricht: "Es läuft hervorragend. Die Nachfrage ist so groß, dass wir eigentlich nur noch haushaltsübliche Mengen abgeben dü

    [7516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

    Business Handel

    Active Town: Sport trifft Mode

    Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

    Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

    [6547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75