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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 066

    Fashion

    Sipiel in Madrid

    Ein großes Schaufenster

    Spanischer Schinken - Jambon Iberico - ist dem italienischen wohl ebenbürtig in Raffinesse und Vielfalt. Ähnliches lässt sich für Schuhe und Lederwaren von der iberischen Halbinsel sagen. So zumindest der Eindruck, den die Messe in Madrid hinterlässt. Sc

    [5428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

    Fashion

    Mods-Chic

    Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

    Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

    [10937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

    Fashion

    Der neue Martin Margiela

    Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

    Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

    [5849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Geheimnisse der Denim-Waschküchen

    Waschung und Finish sind das A und O einer Jeans. Die Spezialisten lassen sich ungern auf die Finger schauen. Die TW konnte in Italien trotzdem einen Blick hinter die Kulissen großer Wäschereien werfen.

    Ein großer Koch würde sein bestes Rezept nie preisgeben. Nicht anders läuft es in den berühmten Denim-Waschküchen in Italien. Hier in der norditalienischen Provinz hat der Wandel von der einfachen Baumwolljeans vom Fließband zum innovativen Kunstobjekt se

    [10183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

    Fashion

    In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

    Die Seele eines Jeansers

    Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75