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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 062

Fashion

Die Mailänder Männerschauen für Herbst/Winter 2004

Hier kratzt der Tweed mit Cashmere-Pfoten

Vielleicht ist alles das, was man modisch zu den Schauen sagt, gar nicht so wichtig. Viel wichtiger war die Stimmung in Mailand. Ein Triumph für Amerika und Asien. Die Reihen dicht geschlossen mit Einkäufern aus aller Herren Länder. Man spürt eine neue

[12810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 014

News

Das Stilisten-Duo Dolce & Gabbana in Mailand hat dem Bekleidungsunternehmen Ittierre die Lizenz für die Junge Mode-Linie D & G von Ende 2003 bis Ende 2006 verlängert. Ursprünglich hatten die beiden Stilisten die Absicht bekundet, die Lizenz wieder unter d

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

Fashion Top Fashion Feminin

Roberto Cavalli

Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 032

Fashion

Hersteller zur Entwicklung der Jeans

Abgetragen ist nicht ausgereizt

Der Designer-Handel ist mehr als zufrieden mit den Denim-Umsätzen in diesem Sommer. Wie schätzt die Industrie das Thema ein? Wir haben bei vielen Herstellern nachgefragt: Wie entwickelt sich das Thema weiter? Wie sehen die Trends zum Sommer 2002 aus?

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 018

Kommentar

Hermès, Leica und die Sympatex-Socken

Fragen Sie nicht, was Ihre Marke für Sie tun kann. Fragen Sie, was Sie für Ihre Marke tun können.

Sympatex ist eine Polyester-Membran, die wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv ist. Das galt 15 Jahre lang. Jetzt gilt es nicht mehr. Nach intensiver Marktforschung, durch rückläufige Umsätze ausgelöst, hat Sympatex festgestellt, dass zwar die meisten

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 032

Fashion

Europäisches Mode-Institut

Luxusmarkt Italien beim EMI

Fast unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit ist in jüngster Zeit in Italien ein neuer Luxuskonzern entstanden: Die IT-Holding Ittiere in Isernia. Die IT-Holding verfügt über die Marken Exté, Malo, Romeo Gigli, Gentry, Portofino und Husky. Unter dem Da

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 036

Fashion

2.EMI-Konferenz des Jahres 2000

Die Regeln des Marktes der Schönheit

Ende März hat sich das Europäische Mode-Institut im Frankfurter Airport-Hotel mit der Frage beschäftigt: "Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert? - Wie kommt das Neue in die Welt?" Am 21. November kommt die 2. Kreativitätskonferenz des EMI im Jahre

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Fashion

MAILAND

Männer im Dschungel des modernen Lebens. Männermode im Spannungsfeld zwischen dem Natürlichen und dem Technologischen. Das war der Knackpunkt dieser Mailänder Stilistenschauen mit der Mode für Frühjahr/Sommer 2000. Künstliche Dschungel und echte alte Gärt

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

Business Industrie

Zukunftsfelder

Ittierre will Accessoires-Firmen kaufen

Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre in Isernia (Süditalien) will jetzt auch auf Accessoires produzieren und plant die Akquisition eines Schuhherstellers in der Region Marche und eines Lederwarenherstellers in der Toskana, beides Spezialisten

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 150

Business Industrie

Stilisten auf Partnersuche

Die italienische Luxusindustrie ist in Bewegung

Die wachsenden finanziellen Anforderungen im internationalen Luxusgeschäft und der Zwang zu direkter globaler Präsenz in Marketing, Merchandising, Werbung und Kommunikation haben die italienische Modeszene in Bewegung gebracht. Börsengänge, Übernahmen und

[7114 Zeichen] € 5,75

 
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