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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    News Kommentar

    2009 ist jetzt

    Die Branche stellt die Weichen neu. Die Zeiten werden anspruchsvoller. Der Wettbewerb entscheidet sich bei Preisen, Produkten und Profil.

    In Berlin ziehen Merkel und Steinbrück Leitplanken zur Stützung des Finanzsystems in Deutschland ein. In Frankfurt schnellen die Aktienwerte in die Höhe. Und in München, genau im Ortsteil Aschheim am Stadtrand, erfindet sich die Modebranche neu. Jedenfal

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Business

    Anson's für alle

    Der Essener Herrenmode-Filialist stärkt seine vertikalen Strukturen und macht sich fit für das Geschäft mit Dritten. Anson's-Eigenmarken sollen künftig als Wholesale-Labels angeboten werden.

    Wutschnaubend steht ein Mann in der neuen Anson's-Filiale in Wiesbaden. Triefend nass, von Kopf bis Fuß - bis auf die Unterhose. Im Nachhinein kann sich Stefan Ziebold ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zur Eröffnungsfeier des LuisenForums waren 600 Gäste

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75