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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 21

    Fashion Design-Preview

    Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

    „Wenn die Frau nur aus Bedarf kauft, haben wir verloren“

    Marco Götz, Inhaber und Geschäftsführer Drykorn, über mehr Anspruch, mehr Mut, mehr Leidenschaft und Emotion

    Fast jeden Tag neue Hiobsbotschaften, sinkende Kaufkraft und Konsumstimmung. Wie geht man vor diesem Hintergrund in die Kollektionsentwicklung? Auf welche Punkte muss man jetzt besonders achten? Marco Götz: Man muss einfach viel mehr Faktoren bede

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 24,25

    Fashion Preview Frühjahr 2021

    Neue Strategien

    Pre oder keine Pre? Was wünschen die Frauen? Wie wird 2021? Die Herangehensweise der Anbieter ist diesmal höchst heterogen.

    Sabine Heitzer, Cambio Plötzlich war alles klar. Basics modernisieren. Mittelmodische Produkte richtig gut interpretieren. Auf diese Säulen konzentrieren wir uns -- und setzen obendrauf unwiderstehlich gute High Fashion-Teile. Im Umfang haben wir

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 37

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Keine Eskapaden“

    Drykorn-Macher Marco Götz über Konzentration

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 058

    Fashion

    Zwei Macher. Eine Marke.

    Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

    Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre. Pa

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 58

    Fashion

    Zwei Macher. Eine Marke.

    Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

    Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre

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