Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

    Journal

    Verführungskünstler

    Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

    Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

    [7435 Zeichen] Tooltip
    EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

    Journal

    Im Härtetest

    Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

    Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

    [9876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 008

    Handel

    Edeka Minden bietet Discountern Paroli

    Regionalgesellschaft peilt Umsatzplus im Einzelhandel von 2,5 Prozent an - Erlöse bei Marktkauf rückläufig - Pilotmarkt im Herbst

    Hannover. Edeka Minden-Hannover erwartet 2009 ein schwächeres Umsatzwachstum als im Vorjahr. Dennoch kann sich das Unternehmen bislang gut im Wettbewerb behaupten. Nur Marktkauf bereitet noch Probleme. Dirk Schlüter, Sprecher der Geschäftsführung Edeka

    [3353 Zeichen] Tooltip
    UMSATZSPRUNG - Geschäftsentwicklung der Edeka Minden-Hannover 2008
    € 5,75