Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Segeln ohne Segelschein

    Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

    Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 061

    Business Industrie

    The North Face: Plus in Deutschland

    Erstes Flagship in München mit eigenem Showroom

    Mit dem Aufbau von Monolabelstores in Kooperation mit dem Handel will die US-Outdoormarke The North Face das derzeit zweistellige Umsatzwachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz untermauern. In München wurde jetzt auf 250m² der erste Flagshipst

    [1756 Zeichen] € 5,75