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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 086

    Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

    TREND

    UPPER CASUAL Die entspannte Form traditionellen Tailorings. Ein harmonisches Arrangement aus soften, aber perfekt sitzenden Sakkos, federleichtem Strick und gewaschenen Hemden. Viel Aufmerksamkeit für gekrempelte Chinos und sportive Combat-Hosen aus Cor

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2009

    pitti uomo

    Karos, Shetlands, Farbe - Pitti Uomo hat das Revival britischer Bekleidungskultur gefeiert. Tradition mit Twist wurde zum herausragenden Thema. Einkäufer aus Deutschland waren stark vertreten. Innovation und Inszenierung machten Lust auf mehr.

    Im Land von Verdi und Puccini hat man Sinn für große Gefühle. "Das Schöne wird die Welt retten. Wir in Italien werden darum kämpfen, diesen Sinn fürs Schöne zu bewahren." Michele Tronconi, Präsident des Branchenverbandes Sistema Moda Italia, war zur Eröf

    [8034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 094

    Fashion

    Milano Unica: "Dunkle Wolken am Horizont"

    Die Mailänder Stoffmesse etabliert sich trotz Besucherrückgang als zentraler Schauplatz für die HAKA. Die italienische Textilindustrie steht unterdessen vor einem schwierigen Jahr 2008.

    Vom strahlenden Sonnenschein über Mailand ist in Paolo Zegnas fensterlosem Messe-Büro nicht viel zu spüren. Und Zegnas Prognose für die italienische Textilindustrie scheint auf den ersten Blick weder zum Kaiser-Wetter noch zu der positiven Stimmung zu pa

    [7064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 042

    Fashion

    45. Ideabiella

    Dringend gesucht: das neue Sakko

    Die Anzug-Umsätze sind im zweiten Halbjahr 2000 nach Saisons stetiger Zuwächse eingebrochen. Minus 5 Prozent. Die Uniformität von Grau hat ihren Höhepunkt erreicht. Kein Wunder, dass die Sehnsucht nach neuen Sakkostoffen zu einem Schlüsselthema der 45. Ideabiella für Sommer 2002 wurde.

    [5588 Zeichen] € 5,75