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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    All Classic is in

    Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

    Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 034

    Fashion

    DMI Trend Forum DOB - Material & Styling

    Ein Blick auf drei Saisons

    Nach den internationalen Schauen gibt es viel Gesprächsstoff. Und zwar die nächsten drei Saisons betreffend. Das DMI (Deutsches Mode-Institut) tagte in der vergangenen Woche. Gleich nach den Designerschauen planen die Design-Teams der Vertikalen ihre Sc

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 038

    Fashion

    DMI-Fashion Day: DOB-Prognose für Herbst / Winter 2001 / 2002

    Am Ende einer Angst-Epoche

    Farben, Hunde, Heiratsquote: Die sozialen Seismographen künden vom Beginn einer neuen Ära

    [7275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 066

    Mode

    DMI-Update: DOB-Trend-Aktualisierung Herbst/Winter '98/99

    Sinnlichkeit auf die moderne Art

    em Düsseldorf - Keine chaotischen Sprünge, sondern konsequente Weiterentwicklung der Mode - so lautet das Fazit der Update-Veranstaltung des Deutschen Mode Institut, DMI, in Düsseldorf. Eine Analyse der Schauen in Mailand und Paris durch DMI-Fashion Dir

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75