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    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Engelhorn: Die Design IV-Abteilung

    "Verkaufen muss wie Flirten sein"

    Die Großen im Handel haben gerade in jüngster Zeit massiv in ihre Design-Abteilungen investiert. Man denke an P&C, Breuninger, Wagener in Baden-Baden oder Engelhorn. Sie alle wollen sich mit klangvollen Namen profilieren. Wie eine Abteilung in dieser Größenordnung in puncto Preis- und Markenaufbau bestückt sein muss - darüber sprach die TW mit Engelhorn in Mannheim.

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 032

    Handel / Ausland

    Österreich: Herbert Hradecky konzentriert seine vier Modegeschäfte auf einen Platz

    Das Linzer Quartett

    hz Linz - "Wir wollen in Linz stark sein." Das ist - auf den Punkt gebracht - die erklärte Strategie von Herbert Hradecky. Stark sein natürlich nicht quer durch den ganzen Modemarkt der Stadt, sondern bei den modisch anspruchsvollen Leuten unter den Kun

    [6051 Zeichen] € 5,75