Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kai Pflaume trinkt Evian

    Das Mineralwasser ist nun auch im Tetra Pak zu haben

    Unter dem Motto "Drink Different" bewirbt Evian das neue Produkt Evian Tetra Pak. Als Testimonial der Printkampagne fungiert TV-Moderator Kai Pflaume. Die in Deutschland von Danone Waters, Mainz-Kastel, geführte Wassermarke hatte bereits bei einer Promoti

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    International

    Rockmusik für stilles Wasser

    Die französische Werbeagentur BETC Euro RSCG ist unter die Musikproduzenten gegangen: Nach dem Erfolg des "We will rock you"-Remixes aus der Evian-Kampagne hat die Agentur gemeinsam mit dem Pariser Tonstudio Capitaine Plouf und Universal Music einen Video

    [582 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 001

    Evian meldet sich zurück

    Mit einer neuen, im Mai startenden Print- Kampagne beendet das französische Mineralwasser Evian seine Werbepause. Die Marke, die in Deutschland zur Euromarken Getränke GmbH, Mainz, gehört, zählt im Segment der stillen Mineralwasser zu den führenden. Jedoc

    [789 Zeichen] € 5,75