Clevere Verbindung
Die Mediaplaner des FOMA-Trendmonitor 2017 sehen einen klaren Gewinner im künftigen Online-Werbemarkt
Smart-TV und Connected-TV spielen 2022 eine zunehmend wichtige Rolle im digitalen Werbemarkt: Das erwarten die Experten der Fachgruppe Online-Mediaagenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft, kurz FOMA. Ihr Stimmungsbild spiegelt sich im FOMA-Tren
[2388 Zeichen]
Der Handel setzt auf Online-Werbung - Erwartete Investitionen in Online-Werbung pro Branche Mediaplaner sehen Smart-TV ganz vorn - Erwartetes Wachstum des digitalen Werbemarkts 2018 gegenüber 2017 Programmatic Advertising ist Trend-Werbeform - Die relevantesten Themen für die Weiterentwicklung des digitalen Werbemarkts Connected-TV-Werbung auf dem Vormarsch - Die aktuelle und zukünftige Bedeutung von Werbe- und Kommunikationsformen
€ 5,75