Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

    Rückblick Handel

    Das Schwarz-Projekt

    Kaufland und Lidl: Zwei Erfolgsformate kennen keine Grenzen

    Frankfurt, 22. Dezember. Ihr Mitteilungsbedürfnis steht ihrem Expansionshunger diametral gegenüber. Die verschwiegene Neckarsulmer Schwarz-Gruppe multipliziert ihre beiden ausgefeilten Discount-Formate Kaufland und Lidl in einem atemberaubenden Tempo. W

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 006

    Handel

    Kaufland stärkt Basis

    Lidl & Schwarz kauft in CR Bremke & Hoerster-Standorte

    gh./hed. Frankfurt, 8. Januar. Durch den im Dezember vertraglich besiegelten Rückzug von Bremke & Hoerster aus der Tschechischen Republik (CR) verbreitert Lidl & Schwarz seine Startbasis in dem osteuropäischen Nachbarland. Dabei haben die Neckarsulmer abe

    [3137 Zeichen] € 5,75