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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

    Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

    Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

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    DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Luxus muss duch Aura leben

    Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

    Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Wie kommt der Luxus aus der Krise?

    Konferenz der International Herald Tribune zum Thema "Brands & Business"

    Seit September 2001 schrumpfen die Umsätze in der Luxus-Industrie, und die Aktienkurse fallen. Analysten erwarten für dieses Jahr eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Grund genug für die Zeitung International Herald Tribune in Paris mit Unternehmensche

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 104

    Business Industrie

    Der Run auf die Luxusschuh-Marken

    In Italien stehen LVMH und Prada in den Startlöchern für Akquisitionen

    Mit Lizenzabkommen und Übernahmen versuchen die großen Luxuskonzerne, ihre Accessoires-Basis zu verbreitern. In Italien sind dabei speziell die Schuh-Nobelmarken im Visier. Auch Schuh-Luxushersteller kaufen ihrerseits Marken und Lizenzen. Jüngstes Beispie

    [3054 Zeichen] € 5,75