Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 053

    Medien TV + Funk

    CNBC Europe will Wirtschaftsprofis treffen

    CNBC startet europaweit am 11. März / 24 Stunden Live-Berichte von den Key-Finanzmärkten / Deutschland-Kooperation mit Financial Times Television

    FRANKFURT Ab 11. März sendet CNBC Europe live von den Finanzmärkten in England, Deutschland und Skandinavien. Der führende Wirtschaftskanal Amerikas, der seit Mitte 95 auch aus Asien sendet, schließt mit Europa eine Lücke in der Berichterstattung. Unter d

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Service Personal

    Favorit ist kein Wirtschaftsblatt

    Lesegewohnheiten der europäischen Manager - US-Titel führen

    LZ. Frankfurt, 16. November. Zum sechsten Mal seit 1978 hat die britische Research Services Ltd. die Lesegewohnheiten der europäischen Business-Elite untersucht. Top-Favorit der 5,4 Mio. Führungskräfte in der EU ist "National Geographics". Das amerikani

    [1656 Zeichen] € 5,75