Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Mit dem Konzept der Info-Elite zum Erfolg

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner Focus Magazin Verlag in der Kategorie Dienstleistungen / Anzeigenträger Nr. eins im Zeitschriftenmarkt

    MÜNCHEN Daß drei Agenturen für eine gemeinsame Leistung ausgezeichnet wurden, war ein Novum in der Geschichte des Effie. Nach Ansicht von Helge Volkenand, Verlagsleiter der Focus Magazin Verlag GmbH, läßt sich die mit dem sibernen Effie ausgezeichnete Ges

    [13357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 020

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Wenige glaubten zunächst an den Erfolg

    Interview mit Chefredakteur Helmut Markwort zur Konzeption und Einführung des Burda-Nachrichtenmagazins Focus: HORIZONT-Medienmann des Jahres

    MÜNCHEN Am 8. Dezember hatte Helmut Markwort Geburtstag, zwischen Gratulationstelegrammen und Geschenken gab der jetzt 57jährige Auskunft über die Entwicklung des Nachrichtenmagazins "Focus". Die HORIZONT-Jury wählte ihn für diese Print-Innovation zum Med

    [11719 Zeichen] € 5,75