Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Versichern heißt verkaufen

    Assekuranzen: Die Finanzdienstleister kehren wieder zur Produktwerbung zurück / Neue Regelungen sorgen für Unruhe Michael Reidel

    Tim Kunde kennt kaum jemand. Doch wenn sich seine Idee durchsetzt, könnten er und seine vier Partner als Revolutionäre in die Annalen der Versicherungsbranche eingehen. Das Gründerquintett von Friendsurance will über Social Media beim Vertrieb von Versic

    [8491 Zeichen] Tooltip
    Ergo Direkt investiert am stärksten - Top 10 der Versicherer im Jahr 2011

    Ergo einsam an der Spitze - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen im Jahr 2010
    € 5,75