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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 012

    News

    Etam-Gruppe plant 1.2.3.-Läden in Deutschland

    Franzosen wollen auch mit dem Wäsche-Filialisten Etam Lingerie weiter wachsen

    Die französische Modehandels-Gruppe Etam Développement will die Präsenz ihres DOB-Konzepts 1.2.3. auf dem deutschen Markt spätestens ab 2008 mit eigenen Läden verstärken. Derzeit gibt es 55 Corners der Marke 1.2.3. bei Karstadt, Kaufhof und SinnLeffers.

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Business Handel

    "In Etam steckt noch viel Potenzial"

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement will wieder durchstarten. CEO Richard Simonin plant, mit 1.2.3-Stores in Deutschland auf den Markt zu kommen.

    Nicht viele Handelsunternehmen können auf über 3000 Verkaufspunkte verweisen. Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement schon. Nachdem Etam seine kränkelnde britische Tochter Etam plc im vergangenen Jahr an den Londoner Handels-Tycoon Philip

    [5969 Zeichen] € 5,75