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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Starke Stücke

    Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

    Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 132

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Denim - das kommt

    Von super schmal bis extra weit. Von extra ausgebleicht bis super dunkel. Von Chino bis Jodhpur. Ob geflickt oder löchrig. Denim hat so viele Gesichter wie nie.

    KAROTTE Tiefer Schritt, schmaler Beinverlauf. Von moderater Karotte bis zur extremen Jodhpur. Die 80er lassen grüßen. RÖHRE Schmal bleibt. Schmaler denn je. Jetzt auch als Legging. Oder verkürzt. Chino Smart oder abgeratzt. Lang oder gekrempelt. Die

    [751 Zeichen] € 5,75