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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

    Fashion

    Sortiments-Check (5)

    "Modern und zeiteffizient"

    Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

    Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

    [5834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 106

    Fashion Outfit Herbst 2008 Thema Herrenschuhe

    DER SCHUH DAZU . . .

    Rockig. 1. Worker Boots: derb, maskulin 2. Weiße Sneaker: clean, aber lässig 3. Chelsea Boots aus gebrochenem Leder: für die Party 4. Chelsea Boots im Materialmix: der toughe Look Sportiv. 1. Full Brogue Derby mit Gummisohle: easy dressed 2. Plain Derby

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 040

    Business Handel

    Der rote Teppich von Neuburg

    Local Business: Brenner Herrenmode mit komplett neuem Outfit

    Es gibt wohl nicht viele Herrenmodengeschäfte mit Anspruch und Tradition, die mit einem Drogeriemarkt kooperieren. Brenner in Neuburg an der Donau mit einer Geschichte von 107 Jahren und Nachbar Müller pflegen ihre Beziehung zu beiderseitigem Nutzen. Zu

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

    Fashion Männermode Sommer 2008

    Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

    Lust auf Lifestyle

    Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

    Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

    [9352 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 088

    Fashion

    Sortimentskonzepte IV Henschel & Ropertz in Darmstadt

    "Die HAKA trägt zurzeit das Haus"

    Wie organisieren große Flächen die Balance zwischen Lifestyle und Produkt-Kompetenz? Wie führen sie die Kunden? Wie schärfen sie das eigene Profil im Wettbewerb? Ein Gespräch mit dem Männermode-Einkauf bei Henschel & Ropertz in Darmstadt.

    Wer wissen will, wie der Männermode-Handel der Marktmitte seine Zukunft sieht, kann sich die neuen Flagship-Stores der Filialisten Pohland und Anson's, beide in Dortmund, ansehen - oder mit Leuten wie den Verantwortlichen bei Henschel & Ropertz in Darmsta

    [10435 Zeichen] € 5,75