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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 070

Fashion

Denim Hall, Street und Co

Berlin, ein Fest der guten Laune

Die Jeans-Branche liebt Berlin - und will sich daher nicht mehr von dem Standort trennen. Kann die Szene auf zwei Hochzeiten tanzen? In Berlin und in Barcelona?

Freitag Morgen, kurz vor zehn Uhr. Die ersten Besucher strömen in die Siemens-Kabelwerke in Berlin Spandau. Karl-Heinz Müller sitzt in der Lounge vor dem Restaurant Borchardt: "Ich hab' die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich hatte so viele neue Ideen." Zu

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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 078

Fashion Bread & Butter

Bread&butter ist Lifestyle

Voller Erfolg für Jeans- und Streetwear-Aussteller - Stimmung besser als die Lage im Handel - Denim: noch immer Gesprächsthema Nummer 1 - Partys und Lifestyle pur in und um die B&B herum

So schlecht kann es der Jeans- und Streetwear-Branche nicht gehen. Alleine am Freitag stürmten knapp 17000 Besucher die Kabelwerk-Hallen in Berlin/Spandau. Sie erwartete ein Riesen-Angebot an Labels: alle relevanten Jeanser in der Denim Hall, eine Fülle a

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

Fashion

Berlin rotiert

Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

"Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

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TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 182

Business Messen Modezentren

Die Branche bricht auf nach Berlin

Bread&Butter - von der Off-Show zur On-Show der jungen Branche

Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Bread&butter-Premiere in Berlin. Die Spannung ist groß. Selten waren mit einer Messe so viele positive Erwartungen verbunden. Inspirationsquelle. "Berlin ist das richtige Signal", waren sich die Trendhändler

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

Business Messen

Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 120

Business Messen Modezentren

Tauziehen um die Jungen

Das Messegeschehen im Street- und Jeanswear-Segment ist im Umbruch

Die Diskussionen um die Messen nehmen kein Ende - auch nicht im jungen Markt. Hier herrscht durch die wachsende Kritik an der Inter-Jeans und dem erfolgreichen Start des Alternativ-Konzeptes Bread&Butter in Köln große Verunsicherung. Vor allem darüber, wi

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Mode

Inter-Jeans: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Funktion

Techno-Themen für Hosen und Jacken werden zum nächsten Herbst heiß gehandelt. Im Blickfeld des Handels liegen vor allem innovative Jackenthemen - von neuen knitterarmen Gummierungen über Beschichtungen im hochwertigen Bereich über leichte Nylontypen im Ch

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

Eine reine Reality Show

sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

[6024 Zeichen] € 5,75

 
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