Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 122 bis 123

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    ANSCHLUSS GESUCHT

    Passform für die Größen 44 bis 48 – ein Thema mit Brisanz. Zu wenig Angebot und zu wenig Mode sind in diesem Feld auf den Flächen. Die Spezialisten rüsten sich mit mehr Mode-Kompetenz.

    COMMA Auch bei Comma ist der Ruf nach Größe 46 in den vergangenen Saisons immer lauter geworden. Bislang wird bis Größe 44 angeboten. Nun laufen erste Tests in Größe 46. Man möchte ausprobieren, ob sich der Comma-Look mit einigen Zentimetern mehr verei

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 122,123

    Fashion Coordinates Herbst 2013

    TREND

    ANSCHLUSS GESUCHT

    Passform für die Größen 44 bis 48 – ein Thema mit Brisanz. Zu wenig Angebot und zu wenig Mode sind in diesem Feld auf den Flächen. Die Spezialisten rüsten sich mit mehr Mode-Kompetenz.

    COMMA Auch bei Comma ist der Ruf nach Größe 46 in den vergangenen Saisons immer lauter geworden. Bislang wird bis Größe 44 angeboten. Nun laufen erste Tests in Größe 46. Man möchte ausprobieren, ob sich der Comma-Look mit einigen Zentimetern mehr ve

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 076

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Alles, nur nicht langweilig

    Die DOB-Anbieter im Markt der Mitte forcieren den Innovationsgrad ihrer Kollektionen. Sie müssen profilierter auftreten, modischere Statements setzen. Eindeutigkeit lautet das Gebot der Stunde.

    Das Lederkleid war bei S. Oliver Selection der Knaller. Der Fledermaus-Pulli war der Bestseller bei Gelco. Die Glanzleggings zur Longbluse war in der schnellen Kollektion BB von Betty Barclay sofort vergriffen. Alon Junger von Oui erklärt: "Wir spüren ei

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 148

    Fashion Coordinates Herbst 09

    COORDINATES HERBST 09

    Einzelteilig gemixt

    Coordinated Separates - so heißt das Schlagwort zum Herbst. Die Modern Woman und Modern Classic Anbieter stärken das Einzelteil und mixen daraus einen stimmigen Layering-Look

    Layering. Das Prinzip des Über- und Untereinanders ist im breiten Markt voll akzeptiert. Gab es darüber vor einem halben Jahr noch Diskussionen, so hat sich nun das Blatt gewendet. Halbarmstrick, federleichte Chiffontuniken, Fein zu Grob, Kurz über Lang.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 064

    Fashion

    Preview Summer 2009

    Mode als Puzzlespiel. Modern, aber leicht verständlich. Nicht nur anwendbar mit Gebrauchsanweisung. Daran arbeitet die Industrie mit Hochdruck.

    Freitagnachmittag im Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Viel Frequenz in der DOB-Etage. Frauen streifen alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen durch die Shops. Die guten Teile sind verkauft. Was hängt, sind die neuen Silhouetten. Layering-Ideen ohne

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 088

    Fashion

    Klassik wird modern

    Einen Schritt schneller

    Keiner will mehr klassisch sein. Viele Kollektionen sind es noch. Der Handel fordert mehr Mut und weniger starres Denken.

    In den abgelaufenen Monaten ist es extrem deutlich geworden: Die klassische Kundin verweigert sich, stirbt aus oder kauft in anderen Gefilden. Dabei sind etliche Kollektionen nach und nach moderner geworden, haben sich vom Dreiknopf-Blazer und von ältlic

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Laufsteg Düsseldorf

    Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

    Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

    [9186 Zeichen] € 5,75