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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Jetzt setzen wir es um"

    Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

    Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

    Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

    Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

    [4588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Bewegung im Maschenmarkt

    Einzelhändler sind zufrieden mit den neu gestarteten Stricklinien von Brax und Gelco

    Wer heute in eine Strick-Stammabteilung geht, findet in den Bereichen Damen wie Herren etliche Labels aus der Konfektion. Beispielsweise Gerry Weber, Betty Barclay, Esprit bei den Damen. Boss, Joop!, Bugatti, Bäumler, Otto Kern bei den Männern. Zudem komm

    [2630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Shops '98: Von Profis für Profis

    Die Zahl der Shops und Corners im deutschen Einzelhandel hat in den vergangenen zwölf Monaten beträchtlich zugenommen - und die Industrie kündigt für das nächste Jahr noch einmal kräftigen Zuwachs an. Doch fragt man bei Lieferanten und Händlern nach, sind

    [9790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    "Es enstehen neue Partnerschaften"

    Lengermann & Trieschmann setzt auf Shops und den eigenen Namen

    "Der Herr im Hause bleiben wir", stellt Eckhardt Römhild, Prokurist des Textilkaufhauses Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück, heraus. "Obwohl wir knapp 30 Hersteller-Shops haben, ist unser Name die Headline, zersprengen diese Stores die Gesamthe

    [2944 Zeichen] € 5,75