DER MODEKONSUM
Rote Preise lockten die Kunden
HML Modemarketing: Der Modekonsum war erwartungsgemäß von der Sale-Phase geprägt. Die Märkte entwickelten sich allerdings gegenläufig.
Angebote und Reduzierungen kamen bei den Konsumenten im Winter ganz unterschiedlich an. Während im Markt der Mitte und im Preismarkt die Rabatte genutzt wurden und die Kunden tendenziell günstiger einkauften, wurde im gehobenen Markt wie auch schon im He
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GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
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