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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

    Fashion

    Mode-Weltmeister

    Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

    Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

    [7358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kunst, Küche und Kommerz

    Der letzte Teil der Fünf Höfe in München soll Ende März eröffnet werden

    Sabine Stöhr strahlt. Sie hat ihren Wunschpartner bekommen. Emporio Armani. Für die Leiterin Vermarktung Einzelhandel der HVB Immobilien AG ist er der Magnet des letzten Teils der Fünf Höfe, der feinen Passage in der Münchner Innenstadt. Am 20. März um 8.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Die Zeit der Lizenzen

    Lizenzen bleiben ein wichtiges Instrument für Bekleidungs-Marken, um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und gleichzeitig zusätzliche Umsätze zu erzielen. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der TextilWirtschaft. Zwar haben sich einige wenige hochgenrige Anbieter entschlossen, künftig wieder alle Produkte in Eigenregie auf den Markt zu bringen. Doch insgesamt hat die Zahl der neu vergebenen Lizenzen in den vergangenen zwölf Monaten sogar zugenommen.

    [4721 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 031

    Wohnen Top Living

    In Luxus schwelgen

    Der Interior-Markt ist mächtig in Bewegung geraten. Speziell im gehobenen Genre geht die Entwicklung in atemberaubendem Tempo voran. In deutschen Großstädten entstehen ganze Bezirke mit hochkarätigen Einrichtungs- bzw. Wohntextil-Läden. Vor wenigen Wochen

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75