Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 058

    Fashion

    Die neue Frauenzeitschrift "Myself"

    Mode für alle Lebenslagen

    Condé Nast startet ein Magazin für Frauen, die wissen, was sie modisch wollen.

    Unseren Frauen muss man nicht mehr sagen, was sie kaufen sollen. Sie haben ihren Stil schon gefunden." Chefredakteurin Sabine Hofmann weiß genau, wen sie ansprechen will: Frauen zwischen 30 und 50 Jahren, die mitten im Leben stehen und schon ein Stück we

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 032

    Fashion

    "Petra" - und der Hedonismus

    Warum haben Sie kürzlich den Modeteil in "Petra" um einen rund 20-seitigen Trend-Guide erweitert? Klaus Christoph Dahm: Es geht uns nicht nur um den Trend-Guide. Mode ist die Kernkompetenz. Deshalb zeigen wir im Unterhaltungsteil neben Film und Musik sc

    [4172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 120

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Internet-Moden

    Der «Vogue» schlägt das Online-Stündlein gleich mehrfach.

    Sie steht für Schönheit, für Glanz und ein bisschen für das Unerreichbare. Ein Hauch von Luxus umweht die berühmteste Modezeitschrift der Welt schon seit eh und je. Das Blatt des amerikanischen Verlagsimperiums Condé Nast ist vielen Frauen eine seit Jahrz

    [4596 Zeichen] € 5,75