Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 020

    Kommentar

    Der Reiz der virtuellen Shops

    Das Online-Geschäft hat an Weihnachten seine Feuertaufe bestanden.

    So fix wie zur letzten Weihnacht haben viele Kunden den Kauf-Marathon noch nie hinter sich gebracht. Ein Klick hier, ein anderer da und schon waren die Geschenke unterwegs, ohne daß man das Haus verlassen mußte. Die Verbraucher haben die Vorteile des Gesc

    [5449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75