Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 064

    Fashion

    Die Trends der Vertikalen

    Die Hosen schmal, die Shirts dekoriert. Blazer und volumige Mini-Röcke dominieren die Sortimente der Vertikalen. Der Trend zu gedeckten Farben wird durch die Vielfalt an Mustern ausgeglichen - von Animal- und Camouflage-Optiken bis hin zum neu interp

    WOMENSWEAR: MEHR SCHULTER, MEHR BEIN Man könnte meinen, dass uns ein arktischer Sommer bevorsteht: Der Schal zum T-Shirt, zum Kleid oder zur Bluse ist allgegenwärtig. Seit mehr als einer Saison das Must-have. Locker geknotet oder lässig um den Hals baum

    [7308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 058

    Fashion

    Einfach geschmückt

    Gute Bekannte, leicht aufgefrischt. Denim, Kleider, Jacken, dekorative Shirts: Das sind die Säulen der DOB-Sortimente. Wenig Überraschungen, sparsam die Inszenierungen. Die auffälligste Neuerung sind die vielen Farben.

    Es ist Anfang März, doch das Wetter erinnert an einen typischen Apriltag. Schneeschauer, Hagel und Sonnenschein wechseln sich ab. Am Stachus in der Münchner Innenstadt hat eine Marktfrau ihren Obststand aufgebaut. Doch traurig tropft das Regenwasser von

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 062

    Fashion

    Der Reiz der Blumenkinder

    Saison-Auftakt: Eine erste Analyse. Die Vertikalen setzen neue Trends. An der Spitze Flower-Power und Romantik.

    Trist und trüb ist es in Frankfurt Anfang März und kalt dazu. Mit eingezogenem Kopf und hochgestelltem Jackenkragen eilen die Passanten durch die Straßen. Und dennoch: Irgendwie spürt man, dass der Frühling naht. Die Blumenverkäufer drapieren seit Wochen

    [7398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Als Neuheit in den DOB-Sortimenten der Vertikalen ist derzeit eine strenge Note beim Styling zu erkennen. Winterliche Strenge bedeutet folgendes: Es gibt jede Menge Biedermeierblusen, Military-Details an Jacken und Mänteln, Fechterjacken, Bordüren-Ausputz

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Vielfältig ist das Angebot im Sortiment der Filialisten. Vom Punk bis zur Lady sind alle Stilrichtungen vertreten. Dabei fallen die vielen Anleihen an die 80er Jahre auf. Dies wird besonders im Material-Mix und bei den Schnitten deutlich.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 030

    Fashion

    Die Vertikalen im April

    Beim Streifzug durch die Läden der vertikalen Anbieter in der Kölner Schildergasse erlebt man zur Zeit wenige Überraschungen. Zara, Mango&Co. setzen die zum Saisonbeginn gezeigten Themen fort. Neuheiten in den Sortimenten sind rar. Vereinzelt wird neu gewichtet.

    [5242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Vertikalen im Februar

    Startschuss für die Frühjahr/Sommer-Saison: Obwohl bei Zara, Mango, H&M etc. noch alte Ware hängt, bestimmen mehr und mehr sommerliche Farben und Styles die modischen Sortimente. Die tonangebenden Trends sind die Achtziger, Schwarz-Weiß, Denim in allen Varianten und bedruckte Shirts.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Juni

    Was sich bereits Anfang der Saison abgezeichnet hat, setzt sich weiter fort: Die Vertikalen setzen massiv auf Farbe. Dabei sind Gewichtung und Interpretation der sommerlichen Töne sehr unterschiedlich. Wir haben uns in der Hamburger Innenstadt bei H&M, Zara, etc. umgeschaut, was bei diesen Anbietern derzeit angesagt ist.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 028

    Fashion

    Die Vertikalen im März

    Bei den vertikalen Anbietern stehen alle Zeichen auf Frühling. Ob bei Zara, Mango oder H&M - dem regnerischen Märzwetter werden feminine Themen entgegengesetzt. Und eine Explosion von Farbe.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 012

    Handel

    Erste Verkaufssignale aus dem Mittelgenre der DOB: "Es holpert so vor sich hin"

    Zwischen Meer und Wüste

    kh Frankfurt - Der Handel heuert an. Von der Goethestraße, Frankfurts Designermeile, über H&M bis zum Kaufhof sind die Schaufenster auf Marine eingestellt. Mit Ringel, Rippe und Zopf werfen die DOB-Händler ihre Angeln aus - und die Kunden beißen an. Neben

    [7540 Zeichen] € 5,75