Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

    HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

    FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

    [4058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

    Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

    WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75