Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Sponsoring rüstet sich fürs 21. Jahrhundert

5. Deutsche Sponsoringtage befassen sich mit der Professionalisierung des Sportsponsorings

FRANKFURT Das Sportsponsoring steht im Mittelpunkt der 5. Deutschen Sponsoringtage, die HORIZONT vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt veranstaltet. Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Sport diskutieren den Nutzen des Sponsorings im Kommunikati

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kongreß für Veranstaltungen

Exhibitor-Forum soll neue Kommunikationsplattform sein

DÜSSELDORF Der Ausstellungs- und Veranstaltungsmarkt erhält in diesem Jahr mit dem Exhibitor-Forum seine eigene Kommunikationsplattform. Das Forum, das am 9. und 10. November 1998 im CCD Düsseldorf veranstaltet wird, richtet sich einerseits an alle auss

[1859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Symbiose von Sponsor und Verein

Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

[5206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Facetten des Sponsorings

4. Deutsche Sponsoringtage mit Ausstellung und Seminar

FRANKFURT Aktive Sponsoren und am Thema Interessierte sind bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT gleichermaßen richtig. Das Branchenevent geht vom 11. bis 13. Februar im Sheraton Frankfurt Airport über die Bühne. "Die Marke Fußball - Premium

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Lizenzmarkt im Überblick

1. Deutscher Licensing-Tag informiert über Boom-Branche

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensing-Tag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensing-Tag, verans

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auf dem Weg ins digitale Zeitalter

Viruelle Kommunikation gewinnt bei Sponsorevents immer größere Bedeutung / 3. Deutsche Sponsoring-Tage in Frankfurt

FRANKFURT Virtuelle Kommunikation, der zunehmende Einsatz von digitalen Techniken stellt für die Zukunft des Sponsorings ganz neue Weichen. Über künftige Wege in der Präsentation der Sportereignisse und den Status quo des Sponsorings im Kommunikationsmix

[3235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsor-Expo 97 von HORIZONT

FRANKFURT Im Rahmen des Events "3. Deutsche Sponsoringtage", der von H ORIZONT voM 29. bis 31. Januar 1997 veranstaltet und von Ufa, Hamburg, und IP, Kronberg, gefördert wird, findet auch die Sponsor- Expo im Sheraton Congress Center in Frankfurt statt. D

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ganzheitslösungen sind gefragt

Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation werden nur durch Vernetzung möglich / Eine GWA/HORIZONT- Fachtagung

FRANKFURT Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation mit dem multioptionalen Verbraucher sind nur durch ganzheitliche Angebote und Lösungen möglich. Momentan leidet die Marketingkommunikation aber zu sehr unter Teillösungen, Zersplitterungen und unnötig

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoringtag wird Branchentreff

Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

[4598 Zeichen] € 5,75

 
weiter