Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

Mainhattan-Online-Night steigt im Schirn-Café

FRANKFURT Eine lange Nacht erwartet die Besucher der Mainhattan-Online- Night am 7. Dezember im Schirn-Café in Frankfurt. Die Branchenparty wird von Adtech, dem Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MK-H) und dem Arbeitskreis Elektronisches Publizieren im Bör

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Know-how über E-Commerce

FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aktienpoker für die Agenturen

Einsendeschluß für Börse Online Mediacup ist der 27. August

FRANKFURT Zum zweiten Mal ruft Börse Online mit den Kooperationspartnern HORIZONT und CNN zum Börsenspektakel der Agenturen auf. Bis zum 27. August können sich all die Agenturen anmelden, die beim zweiten "Börse Online Mediacup" mitspekulieren wollen. S

[1162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Agenturen im Börsenfieber

Börse Online ruft zum Spekulieren beim Mediacup 99 auf

FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht der "Börse Online Mediacup" ab 1. September zum zweiten Mal an den Start. Kooperationspartner sind HORIZONT und CNN. Auch in diesem Jahr können Deutschlands Agenturen ihr Spekulationsgeschick wie

[1738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Corporate-Tops in Frankfurt

HORIZONT-Kongreß mit Daimler-Chrysler-Manager Walther

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag wartet am kommenden Mittwoch im Frankfurter Maritim-Hotel mit einem weiteren Höhepunkt auf: Für das Eröffnungsreferat konnte Daimler-Chrysler-Kommunikationschef Dr. Christoph Walther gewonnen werden. Mit Walt

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

[7505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 074

Terminplaner: April 1999

Image und Publishing

Erster Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT am 21. April/Sponsor Deutsche Post AG

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corporate Publishing hat Hochkonjunktur, vor allem die Kundenmagazine

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

1. Corporate-Publishing-Tag

HORIZONT-Event am 21. April/Sponsor Deutsche Post AG

FRANKFURT Der erste Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT mit Unterstützung der Deutschen Post AG, wird am 21. April im Frankfurter Maritim-Hotel stattfinden. Das Thema Corparate Publishing hat Hochkonjunktur, Horizont und die Deutsche Pos

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

Publishing lockt die Agenturen

FRANKFURT Immer mehr Agenturen kommen auf den Geschmack des Corporate Publishings. Denn nicht nur die steigenden Umsatzzahlen der Branche, sondern auch die sich wandelnde kommunikative Ausrichtung und Integration der Publishing-Instrumente in die Marketin

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter