Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Telekom steigt bei Happy Digits aus

    Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Verlage bieten ihre "Abocard" bundesweit an

    Kundenkarten-System öffnet sich für regionale und nationale Händler

    München. Payback, Happy Digits und die Deutschlandcard von Edeka, Deutscher Bank&Co. bekommen Konkurrenz. 22 Tageszeitungsverlage wollen ihre "Abocard" deutschlandweit vertreiben. Mit der Rabattkarte der Verlage, unter ihnen große Regionalverlage wie der

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Prämiert: Die TV-Serie "Peb&Pebber" der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb) hat den Fernsehpreis "Weißer Elefant" erhalten. Die Super RTL-Puppentrickreihe thematisiert Bewegung und Ernährung bei Kindern. Vorteilsvergabe: Mit rund 50 Online-Partne

    [2967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Werbung für die D-Card

    Arvato startet crossmediale Kampagne für die neue Kundenkarte

    Hamburg. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Deutschland-Card ist in dieser Woche angelaufen. Partner des von der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato initiierten Multiplayer-Programms ist unter anderem die Edeka-Gruppe. "Wir sind ganz vorn mi

    [1829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    D-Card will rein ins Portemonnaie

    Edeka und Deutsche Bank sollen für Reichweite sorgen

    München. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card GmbH startet nächste Woche das neue Multipartner-Programm. Ab 3. März macht die D-Card den Marktmatadoren Payback und Happy-Digits Konkurrenz. Betreiber ist CRM-Dienstleister Arvato Services, der zur Bertelsma

    [1190 Zeichen] € 5,75