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    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 046

    Fashion

    German Romantics and Sixties

    Die Designer-Schauen in Paris zeigten am vergangenen Wochenende zwei große Strömungen: eine neue Romantik und eine neue Klassik, stark orientiert an den 60er und 80er Jahren. Wichtige Botschaft: No Sports. Stattdessen viele Anzüge, Mäntel und als sportives Element viel Strick.

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 024

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 1: Tina Friese, Tate in Hamburg

    "Marken und Produkte, die es nicht überall gibt"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz nehmen einstige Szene-Läden in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor. Den Auftakt dieser Serie über junge Konzepte bildet

    [7897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75