Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

    Kommentar

    Das schnelle Spiel um Preis und Marke

    Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

    Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 006

    Kommentar

    ONKEL HEINZ UND DIE ZUKUNFT

    Warum im Handel so viele Familienunternehmen verkaufen.

    Familienunternehmen schiebt man gerne in die verstaubte Ecke. Tenor: Familienunternehmen ist, wenn die drei älteren Schwestern und Onkel Heinz die Zukunftsinvestitionen blockieren, weil ihnen das Ganze zu riskant ist. Familienunternehmen ist, wenn Entsche

    [4807 Zeichen] € 5,75