Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

    markenhotels update IHIF

    IHIF 2024

    Optimismus ist zurück

    Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

    Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

    ITB Rückblick

    Kompakt

    A&O will weiter wachsen Die A&O-Hotels and Hostels Holding AG hat das Jahr 2015 mit rund 97 Mio. Euro Umsatz abgeschlossen. Wie das Unternehmen auf der ITB verkündete, stieg der Umsatz um zirka 17 Mio. Euro gegenüber 2014. „Wir haben unsere Positi

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 020

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Holiday Inn für Gateway Gardens

    FRANKFURT. Noch ein Hotel für den ehemaligen Stützpunkt der US-Army am Frankfurter Flughafen: Die Marke Holiday Inn der Intercontinental Hotels Group wird sich mit einem 288 Zimmer großen Businesshotel in Gateway Gardens ansiedeln. Der Baustart ist für d

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 20

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Holiday Inn für Gateway Gardens

    FRANKFURT. Noch ein Hotel für den ehemaligen Stützpunkt der US-Army am Frankfurter Flughafen: Die Marke Holiday Inn der Intercontinental Hotels Group wird sich mit einem 288 Zimmer großen Businesshotel in Gateway Gardens ansiedeln. Der Baustart ist f

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 005

    Diese Woche

    EXPANSION: Große Ketten realisieren in Deutschland weit weniger Projekte als geplant

    Geplatzte Hotelträume

    Hochtrabende Expansionspläne, aber kaum spruchreife Projekte: Hatten viele Hotelketten vor einiger Zeit große Erweiterungen ihres Portfolios hierzulande angekündigt oder Deutschland zum bevorzugten Wachstumsziel erklärt, fällt die Zwischenbilanz insbeson

    [6520 Zeichen] € 5,75