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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

    markenhotels IHIF

    INTERVIEW

    „Position gestärkt“

    IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    Marken marschieren munter voran

    Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

    Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

    [10390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten suchen Partner

    Stuttgart. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels verd

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten suchen Partner

    Stuttgart. Internationale Marken, die im deutschen Markt verstärkt Flagge zeigen wollen, setzen dabei auf die Hilfe eines Partners. Einen großen Coup hat die Wyndham Hotel Group gelandet: Durch einen Vertrag mit der Berliner Gruppe Grand City Hotels

    [1002 Zeichen] € 5,75