Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

    Agenturen

    Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

    Die Kunden besser kennen lernen

    Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

    Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

    [4191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

    Agenturen

    Anpfiff für die Kreativ-WM

    Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

    Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

    [3117 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2003
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Agenturen

    Fachtagung Herausforderung Integrierte Kommunikation

    Status quo der Vernetzung

    Berlin / Das Schlagwort «Integrierte Kommunikation» ist mehr denn je in aller Munde. Umfragen bei deutschen Agenturchefs belegen, dass dieses Thema für die Branche zu den größten Herausforderungen der nächsten Jahre gehört. Und das, obwohl die Diskussion

    [1903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Fachtagung Schlüssel für erfolgreiche Markenführung

    Integrierte Kommunikation

    Berlin / Der viel diskutierte Begriff Integrierte Kommunikation steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung, die am 29. Juni 2000 in Berlin stattfindet. Auf der Veranstaltung «Integrierte Kommunikation - Wunschdenken und Realität» sollen anhand von P

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Event 4. HORIZONT-Ski- & Snowboardmasters mit Rekordbeteiligung von 650 Teilnehmern/BBDO holt sich den Mannschaftstitel

    Werber lassen's in den Bergen krachen

    Obergurgl / Viel Schnee, reichlich Sonne und das eine oder andere Getränk haben beim 4. Horizont-Ski & Snowboardmasters in Gurgl 650 Teilnehmer aus Werbung, Marketing und Medien in Super-Partylaune versetzt. Ein Wochenende lang verwandelten sie die leicht

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Aktion: Kostenlos nach Cannes

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative aus Agenturen: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, gemeinsam mit vielen internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internati

    [1846 Zeichen] € 5,75