Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Marketer im Visier

    HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

    Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

    [6930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 021

    Praxis

    Kunden werden zu Markenbotschaftern

    Social Commerce Summit: Shopping mit Freunden kann dem E-Commerce-Geschäft zusätzlichen Antrieb geben Olaf Kolbrück

    Social Media kann ein wichtiger Treiber für den Handel sein, wenn die Vernetzung der Freunde untereinander Teil des Kaufprozesses ist. Social Commerce, das Einkaufen mit Freunden und die Empfehlungen der Freunde, etabliert sich zu einem eigenen Ökosystem

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verschmelzung der Kanäle ist Alltag

    Digital Days: Social Media muss mit klassischer Kommunikation angeschoben werden / Digitale Offensive gefordert

    Die Trennung zwischen digitaler und physischer Welt ist nicht mehr zeitgemäß. So lautet eine der zentralen Botschaften auf den Digital Days von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden. Aufseiten der Konsumenten habe die Verschmelzung der Kanäle im

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 014

    Digital

    HORIZONT DIGITAL

    Apple: Die Zahlen hinter dem Mythos Egal ob HORIZONT Award oder Burdas DLD - wer als Gast bei Deutschlands wichtigen Branchentreffen kein iPhone vorweisen kann, bekommt schnell das Gefühl, trotz zahlreich anwesender Bekannter allein auf der Welt zu sein

    [5978 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug des Apple-Handys - iPhone: weltweiter Absatz 2008 bis 2010 - Angaben in Mio.
    € 5,75