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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

    News

    FOKUS

    Hugo Boss Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat Mark Langer (41, Foto) mit Wirkung zum 15. Januar zum Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Langer tritt die Nachfolge von Norbert Unterharnscheidt an, der seit Dezember 2008 im Amt

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 028

    Business

    Hugo Boss auf neuem Kurs

    Der Konzern will effizienter werden und die Kollektionen Black, Orange, Green, Selection und Hugo eindeutiger voneinander abgrenzen

    Es war ein Jahr der tiefgreifenden Veränderungen, sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs auf seiner ersten Bilanz-Pressekonferenz vergangene Woche in Metzingen. Zunächst hatte es eine Menge Unruhe im Konzern gegeben: Die Frage, wie stark Finan

    [7520 Zeichen] Tooltip
    HUGO BOSS IN ZAHLEN

    HAUPTMARKE IST BOSS BLACK - Umsätze der Hugo Boss-Linien in Mill. Euro und Veränderung im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    News

    IN KÜRZE

    Hugo Boss Boss Orange bringt eine Kindermode-Linie auf den Markt. Die erste Kollektion wird im Juni 2008 vorgestellt und im Januar 2009 ausgeliefert. Boss Orange Kidswear richte sich an "modisch anspruchsvolle" Kinder und Teens im Alter von 4 bis 14 Jahr

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Geschäfte, Geschmeide und Girls

    Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

    Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

    [3802 Zeichen] Tooltip
    DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

    UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mustang startet mit Parfüm: Der Jeanswear-Anbieter Mustang aus Künzelsau startet mit Mustang Fragrances eine eigene Parfümlinie. Der Lizenznehmer für die Düfte Mustang Women und Mustang Men ist Mäurer + Wirtz aus Stolberg. Das Parfüm und weitere Kosmetik

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 032

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Strellson, Kreuzlingen/Schweiz

    Mit Phantasie und Disziplin zur Marke

    Strellson zeigt, dass man in der Mitte des Marktes spannende Produktgeschichten schreiben und eine Marke aufbauen kann, die für die "neue Generation" attraktiv ist.

    An der Bürowand hängt die "Mission", drei knapp formulierte Grundsätze zu Produkt, Qualität/Preis und Service. "Das ist zehn Jahre alt", sagt Reiner Pichler, "gilt aber heute genauso wie damals, Wort für Wort." Damals verabredeten die Eigentümer des Unter

    [7862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Unternehmen

    Marzotto: Der italienische Marzotto-Konzern hat für seine Lizenzmarke Marlboro Classics in Mailand den ersten Flagshipstore mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Marzotto führt die Marke seit 1984, die Lizenz wurde unlängst bis zum Jahre 2019 erneuert. Mit Mar

    [3227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 050

    Business Industrie

    Strellson: Die Marke marschiert

    Strellson schaltet die zweite Stufe auf dem Weg zum internationalen Lifestyle-Label. Fünf neue Lizenzen runden das Produkt-Portfolio ab. Die Werbung wird mit einer Steigerung um weitere 50% massiv forciert. Ein neuer Firmenkomplex stärkt Service und Logistik.

    [4927 Zeichen] € 5,75