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TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

Fashion Hemden

Streifen und kein Ende?

Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

[3681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 209

Fashion Hemden

NEWS

Seidensticker will bei stabilen Preisen wieder mehr ins Hemd packen. Der Fokus liegt auf Farbe. Edgar Schulten setzt aber neben drei frischen, pastelligen und intensiven Themen auf Beruhigung mit Beige und Grau. Die Dosierung zwischen Mode und Bedarf wurd

[5151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 212

Fashion Hemden

Leinen will mehr Raum im Sortiment

Leinen und Leinenoptiken haben sich im Frühjahr im hohen Genre schon relativ früh, ab März, verkauft. Immer mehr Männer schätzen den hautfreundlichen, sympathischen Tragekomfort. Wer als Händler den Mut zur Farbe bewies, wurde belohnt. So wurde in den Kol

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

Fashion Hemden

Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

Print-Power

Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 136

Fashion Hemden

Produkt News

Seidensticker, Bielefeld, hat mit den neuen Segmenten Schwarze Rose und Splendesto Fresh echten Zuwachs erzielt. Dem neuen Vorprogramm für November folgt das Hauptprogramm mit vier LT's über sechs farblich aufgebaute Module: "Fast Forward", sehr clean, im

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 132

Fashion Hemden

Wie wichtig bleiben die Details?

Kleine Verführer

Alles, was dem Hemd den Touch des Besonderen gibt, bleibt ein wichtiges Thema. Die Abverkäufe in der vergangenen Saison haben das belegt. Hier sah der Handel auch Bedarf für Nachkäufe. Hemden mit dem gewissen Kick, der sie aus der Normalität heraushebt, h

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 130

Fashion Hemden

Farbe - ein starker Motor

Die neue Farbigkeit ist das modische Schlüsselthema der nächsten Hemdensaison Herbst/Winter 2001/2002. Nur wie damit umgehen, wie gewichten?

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 132

Fashion Hemden

Karo allein, kann es nicht sein

Freizeithemden sind das große Modethema des kommenden Winters. Aber ist eigentlich nur ein kariertes Freizeithemd ein gutes Freizeithemd?

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 138

Fashion Hemden

Wieviel Farbe ist erlaubt?

Endlich ist der Knoten geplatzt. Der Bruch mit den Non Colours und Darks vollzieht sich, indem Farbe in großer Bandbreite in die Welt der Hemdenmode zurückkehrt. Jetzt geht es um die Dosierung. Gerhard Purucker, Jacques Britt: "Ich glaube, daß sehr viel

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 156

Fashion Hemden

Thema

Farbwechsel

Nach so viel verkauftem Grau, Anthrazit, Bordeaux hat Farbe in der Hemdenmode für Herbst/Winter 2000/2001 eine Schlüsselfunktion. Das sagen alle. Welche Farben aber, in welcher Intensität und für welche Hemdentypen? Das steht nicht fest. Wir haben das The

[2437 Zeichen] € 5,75

 
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