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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Business Kunden

    Esprit schlägt sie alle

    Spiegel-Studie Outfit 5: Die Marken in der DOB

    Bekanntheit ist nicht unbedingt ein Gradmesser für Beliebtheit. Das gilt nicht nur für Politiker. Sondern auch für Modemarken. Aber letzten Endes geht es weder den Politikern noch den Modemarken um die Beliebtheit. Was wirklich zählt, ist der Erfolg. Der

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die stärksten Marken in der DOB - ranggereiht nach "Markenbesitz" - ohne Jeans- & Sportmodemarken

    Wichtigkeit der Marke - Frage: Wie wichtig ist Ihnen die Marke bei den genannten Kleidungsstücken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

    Kunden

    Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

    Marken haben Nachholbedarf im Osten

    ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 076

    Industrie

    Die "Top 260" in Westeuropa: Zum 6. Male TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungshersteller, 1994 war ein "schwarzes Jahr", und auch 1995 bringt noch nicht die Wende

    Tiefe Schatten

    lc Frankfurt - Es kam für die westeuropäische Bekleidungsindustrie (Web- und Maschenware) 1994 noch schlimmer als befürchtet. Die Konjunktur, die sich in der Gesamtindustrie leicht besserte, und der Verbraucher ließen die Branche im Stich. Die Talfahrt se

    [17100 Zeichen] € 5,75