Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

    Industrie

    Seagram mit konkreten Zahlen

    Frankfurt, 16. November. Die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 588,3 Mio. DM ab. Damit erreichte das Unternehmen nach eigenen Angaben trotz des Wegfalls der Distributionsrechte von Jim

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

    Industrie

    Seagram nennt wieder Zahlen

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Seagram GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 586 Mio. DM ab. Darin ist jedoch der Umsatz der Marke Jim Beam (inzwischen bei Maxxium/ex-Rémy Deutschland) nicht enthalten. Dies gab d

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Jim Beam künftig bei Rémy-Gruppe

    GvP. Frankfurt, 11. November. Ab dem 1. Januar kommenden Jahres werden die Jim Beam-Marken von der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden vertrieben. Mit großem Erfolg lag die Distribution bisher in der Verantwortung der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. D

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 012

    Industrie

    Seagram in Verhandlungen

    Gegenfinanzierungsfragen nach Kauf von Polygram

    GvP. Frankfurt, 20. Mai. Mit dem Ausbau des Unterhaltungsbereichs im Seagram-Konzern wachsen die Spekulationen über die Zukunft der Getränkesparte. Als Käufer rückt immer mehr Allied Domecq ins Blickfeld. Die Endphase des 10 Mrd. Dollar-Transfers der Ph

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Cheers: JWT holt sich ohne Pitch Jim- Beam-Marken

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, gewann ohne Wettbewerbspräsentation den gut siebenstelligen Etat der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, für die Marken Jim Beam und Jim Beam Cola. Die nationale JWT- Kommunikation für die weltweit führende Bourbon

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Jim Beam-Whiskey setzt sich durch

    Bourbon-Marke peilt Platz 1 des Whisky-Marktes an - Absatzboom im Jubiläumsjahr

    GvP. Frankfurt, 26. Oktober. Der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, ist es gelungen, mit der Bourbon-Marke Jim Beam den größten Scotch-Marken Ballantines und Johnnie Walker die Führung streitig zu machen. Die jüngsten Zahlen der Handelsmarktforschung z

    [3832 Zeichen] € 5,75