Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 018

    Industrie

    Electrolux setzt Markenkapital ein

    Trotz Umsatzrückgang erzielte deutsche Gruppe mehr Gewinn

    leh. Düsseldorf, 17. Februar. Mit der konsequenten Verfolgung seiner Markenstrategie will Electrolux Wachstumsimpulse schaffen. Im Geschäftsjahr 1999 verringerten sich die Erlöse der Electrolux Gruppe in Deutschland um 15,8 Prozent auf 3,04 Mrd. DM. Im

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Electrolux reduziert die Markenvielfalt

    jh. Frankfurt, 28. Oktober. Der Electrolux-Konzern hat eine gründliche Überarbeitung seiner Markenstrategie angekündigt. Der mit einem Umsatz von 27 Mrd. DM weltweit größte Hersteller von Hausgeräten hat in den letzten Jahren durch eine expansive Akquisit

    [951 Zeichen] € 5,75