Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Sport

    Karstadt Sport: Auf einen Schlag drei Häuser auf neuesten Stand gebracht

    Marktführer rüstet weiter auf

    ti Bremen - Mit Umbauten in Recklinghausen und Lübeck sowie einem totalen Neubau in Bremen trimmt der Essener Karstadt-Konzern seinen Sport-Bereich fit. Das Upgrading weiterer Standorte ist in Vorbereitung. Rekordverdächtig sind die Fakten des neuen Spo

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Sport

    M,O,C, Sportsymposium: Prof. Dr. Müller-Hagedorn zum Thema "Verkaufen in Zukunft"

    Leistung und Begeisterung

    ke München - Anläßlich des M,O,C Sportsymposiums philosophierte Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor des Instituts für Handelsforschung in Köln, über die Schwachstellen und Brennpunkte im Distributionskanal für Sportartikel. Trotz der - verglichen

    [5090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 140

    Sport

    Intersport: Hans-Carl von Schönberg-Pötting zur Lage der Sportbranche

    "Striktere Regeln beachten"

    Die Sportbranche wird maßgeblich geprägt von den Einkaufsverbänden, allen voran von der Intersport EG, die in ihren drei Töchterverbänden rund 1400 Sportfachhändler organisiert. Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern äußert sich Intersport-Vorstand

    [20160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 086

    Sport

    Karstadt Sport: 9000 m2 in zwei Berliner Häusern eröffnet

    Doppelschlag an der Spree

    ke Essen - Der Berliner Sportmarkt war bisher dominiert von kleinen Fachhändlern. Das hat jetzt sich mit der Eröffnung zweier neuer Läden geändert. Der Essener Karstadt-Konzern will an der Spree aufräumen: Die neuen Sporthäuser sollen aus dem Stand 60 Mil

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

    Sport

    Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

    Sport bringt Karstadt Spaß

    ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

    [5065 Zeichen] € 5,75