Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 035

    Marketing

    Frischer Wind fürs Überraschungsei

    Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero bewirbt seinen Klassiker Überraschungsei mit einem originellen Spot, in dem die Geduld junger Schleckermäuler massiv auf die Probe gestellt wird: Eine Marktforscherin schenkt mehreren Kids je ein Ü-Ei, zieht sich dann

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 35

    Marketing

    Frischer Wind fürs Überraschungsei

    Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero bewirbt seinen Klassiker Überraschungsei mit einem originellen Spot, in dem die Geduld junger Schleckermäuler massiv auf die Probe gestellt wird: Eine Marktforscherin schenkt mehreren Kids je ein Ü-Ei, zieht sich

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero beendet den Sommer

    Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

    Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

    [2786 Zeichen] € 5,75