MEDIA
Kinderwelten 2002 untersucht Eltern als Gatekeeper für die Mediennutzung / Super RTL und IP Deutschland ermitteln kindliche Erlebnistypen
Dem jungen Konsumenten auf der Spur
Die Studie Kinderwelten 2002 will tiefer in die Lebens- und Medienwelt der Kids vordringen.
Köln / Wer bei der jungen Zielgruppe punkten will, braucht mehr als coole Helden und hippe Produkte. Er muss vor allem die Eltern auf seiner Seite haben, wie die neu aufgelegte Studie Kinderwelten 2002 zeigt. «Die Kinderwelt an sich gibt es nicht, denn di
[7007 Zeichen]
Die arrangierte Welt herrscht vor - Die Erlebniswelten, in denen Kinder leben - Angaben in Prozent
Die unterschiedlichen Elterntypen - Bei welchen Elterntypen 6- bis 13-Jährige aufwachsen - Angaben in Prozent
Die Medienausstattung der Kinder - Nennungen des Haupterziehers - Angaben in Prozent
€ 5,75