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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 064

Fashion

Sommer 2011

Pitti Uomo

Auftakt in die neue Orderrunde. Der 78. Pitti Uomo vermittelt Zuversicht. Dazu trug auch die gestiegene Frequenz bei. Florenz propagiert ein entspanntes Bild der Männermode, zwischen smarten Casual-Sakkos, gewaschenen Cargos und kernigen Parkas. Das

Eigentlich ist das Modebusiness ja ganz einfach: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das dachten sich jedenfalls die vielen fliegenden Händler, als sie im strömenden Regen vor der Fortezza da Basso ihre klapprigen Regenschirme feilb

[6580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 060

Business Industrie

Bayerische Tradition unter italienischer Regie

Der HAKA-Schneider Regent setzt nach dem Verkauf an Tombolini auf ein höheres Produktionsniveau und jüngere Kunden

Gut vier Jahre ist es her, dass der bayerische Edel-Herrenschneider Regent in Weißenburg von der Quandt-Gruppe an die italienische Tombolini Industrie SpA, Urbisaglia, verkauft wurde. Tombolini steht für Mode im mittleren Genre. Wie passt das zusammen? "

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Business Handel

Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 032

Fashion

Albert Eickhoff im Gespräch über Konjunktur, Marken und Strategien

"Der Luxusmarkt wird gnadenlos überschätzt"

Seit dem 11. September steht der Luxusmarkt weltweit in heftigen Turbulenzen. Konzerne wie LVMH oder PPR werden von den Börsen abgestraft. Lange Zeit vom Handel gerühmte Marken wie Prada oder Gucci stehen massiv in der Kritik. Albert Eickhoff, seit 40 Jah

[6980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 046

Fashion Top Fashion Markt

Der Markt im hohen Genre

Himmelhoch jauchzend - bis zum Aktien-Crash

Die Kunden schauen wieder stärker auf die Produktleistung als auf Marke. Dies ist eine der entscheidenden Erkenntnisse der zu Ende gegangenen Saison im Top-Genre des Männermode-Handels.

[8050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 064

Business Industrie

Regent plant 50 deutsche Maß-Corners

Service-Angebot für den Handel wird deutlich ausgebaut

Im Jahr 1990 hat Deutschlands feinster Industriekonzern, die IPG-Fashion Holding der Quandt-Familie, Deutschlands feinsten Herrenmode-Produzenten, den Weißenburger Modellmacher Regent (Umsatz 1998: 23 Mill. DM), übernommen. In diesem Jahr geht Regent in e

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Lifestyle, Läden und Lizenzen

Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

Business Industrie

Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 224

Fashion

Neue Kollektion für die junge Karrierefrau

Isaia bringt Andrea

Der italienische Luxusschneider Isaia hat sich auf dem deutschen Markt mit einer Nobel-DOB-Kollektion durchgesetzt. Nach dem Siegeszug im Hochpreis- Segment bringen die Italiener aus der neapolitanischen Schneiderstadt Casalnuovo jetzt eine neue junge Zwe

[4432 Zeichen] € 5,75

 
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