Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bestfoods schickt Knorr voraus

    Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

    HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Knorr zeigt sich zeitgemäßer

    TV-Kampagne stellt die neuen Produkte in den Vordergrund

    HEILBRONN Jünger und zeitgemäßer will sich die Marke Knorr mit ihrem neuen TV-Auftritt präsentieren. Nach dem Wechsel des auf 40 bis 50 Millionen Mark geschätzten Etats von TBWA zu BBDO, Düsseldorf, stehen die Produkte und ihre Vorteile im Mittelpunkt des

    [1057 Zeichen] € 5,75