Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 016

    Handel & Politk

    Marketing

    Schweinebauch geht vor Schönheit

    Preisanzeigen plus Markencharakter. An diesen beiden Polen muß der Handel künftig seine Werbung ausrichten.

    Werbung nervt. Und zwar noch nie so sehr wie heute. 86 Prozent der Bevölkerung stöhnen über die schier unendliche Flut von Werbespots, Postwurfsendungen und Prospektbeilagen. Das sind gut drei Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr. Zu diesem Ergebnis

    [6937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 019

    Handel

    Werbung

    Kaufreiz durch Hand-zettel und Prospekte

    ar Frankfurt - Mehr als die Hälfte der Bevölkerung (53,6 %) läßt sich durch Werbung in Form von Prospekten und Handzetteln (Briefkästen) für die darin beworbenen Produkte interessieren und zum Kauf animieren. Dies ergab eine Umfrage des Kommunikationsbaro

    [762 Zeichen] € 5,75