Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

    Service

    Handelsmarken sollen größer rauskommen

    Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

    Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

    Service

    Persil läuft Dauerbrenner Actimel den Rang ab

    Handel tätigt Plus von 17,5 Mio. bei Werbeausgaben im Januar - FMCG-Anbieter steigern Aufwendungen um knapp 6 Prozent

    Hamburg, 22. Februar. Die FMCG-Branche hat im Januar 2007 ihre Bruttowerbeaufwendungen auf 202,4 Mio. Euro erhöht. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Guter Start für die FMCG-Anbieter zum Jahresauftakt: Sie steig

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Actimel Joghurt-Drink bleibt Dauerbrenner

    Handel steigert Investitionen im Dezember auf knapp 18 Mio. Euro - Aufs Jahr gesehen insgesamt 5 Prozent Plus bei FMCG

    Frankfurt, 18. Januar. Die Brutto-Aufwendungen für Konsumentenwerbung in klassische Medien lagen 2006 um 5 Prozent über dem Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Das (Werbe-)Jahr 2006 endet für die FMCG-Bra

    [3344 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – 2006/2005

    Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

    Service

    Weihnachten beschert Medien gute Geschäfte

    FMCG-Branche gibt im November 7,6 Prozent mehr für klassische Werbung aus als im Vorjahr - Handel bleibt Impulsgeber

    Hamburg, 21. Dezember. Zum Weihnachtsgeschäft hin haben Händler und Hersteller noch einmal kräftig den Werbedruck erhöht. So steigerte die FMCG-Branche im November ihre Werbeinvestitionen um 28,7 Mio. auf 408,4 Mio. Euro. Das entspricht im Vergleich zum

    [3328 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – November und aufgelaufen

    Die 10 größten Werbungtreibenden im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

    Service

    Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

    Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

    [4080 Zeichen] Tooltip
    Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75